Startseite > Neuigkeiten > Erster Auftritt macht Lust auf mehr

Erster Auftritt macht Lust auf mehr

Unser heutiger erster Auftritt auf dem Betriebsfest des Bonner Jobcenters war eine erfolgreiche Premiere. Zum ersten Mal traten wir als Band Blue Light Rock (BLR) auf. Zudem war es für Matthias der erste Auftritt überhaupt und für mich der erste Bandauftritt nach über 25 Jahren. Elf Rock-Klassiker gaben wir zum Besten. Dem Publikum scheint es gefallen zu haben, denn es machte mit und auch das Feedback nach dem Konzert war durchgängig positiv.

Uns hat es Spaß gemacht. Die Lust auf weitere Auftritte ist geweckt. Demnächst wird es hier dann auch erste Fotos anlässlich des Gigs geben.


Bookmark (= Lesezeichen) hinzufügen

2 Kommentare

  1. Hey, Dieter, alter Rocker, Du greifst wieder in die Saiten? Find ich toll…. Wenn Ihr mal nen Gastsänger braucht :-) käm ich sogar mal nach Hennef…. Übrigens spielen wir evtl. am Tag der Deutschen Einheit b.z.w. dem NRW Tag 2011 in Bonn – ist aber noch nicht fix. Rock on, vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Bühne in dieser bunten Republik.

    • Dieter sagt:

      Moin Namensvetter,
      ja, ich spiele wieder in einer Band und es macht richtig Spaß.
      War erst gestern wieder auf Eurer Website und staunte über Euer umfangreiches Repertoire. Da sind einige Songs dabei, die wir auch covern. Wenn Ihr am Tag der Deutschen Einheit in Bonn spielen solltet, werde ich natürlich zu Eurem Auftritt kommen.
      Beste Grüße aus Siegburg
      Dieter

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Webseite veröffentlicht am Freitag, den 25. März 2011, um 22:25 Uhr,
zuletzt geändert am Donnerstag, den 31. März 2011, um 20:10 Uhr.
Schlagworte: , , , , , , ,


Statistik: 16 Seiten, 12 Blogartikel, 94 Schlagwörter, 9 Kommentare.
© 2010 - 2014 | WordPress - Unser Layout basiert auf YAML und wird durch Xtreme One angetrieben.