Startseite > Neuigkeiten > Website für Suchmaschinen freigegeben

Website für Suchmaschinen freigegeben

Unsere Website ist nun mit Inhalten gefüllt, so dass ich sie für die Suchmaschinen freigegeben habe. Konkret:

Ich aktivierte das WordPress-Plugin Google XML Sitemaps, stellte im Administrationsbereich (Backend) der WordPress-Installation unter Einstellungen > Privatsphäre > “Mein Blog soll für jeden, Suchmaschinen und Web-Archivierer eingeschlossen, sichtbar sein.” ein und meldete die Seite bei den Google Webmaster Tools, dem Yahoo Site Explorer sowie Bing Webmaster Tools an.

Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten sind selbstverständlich jederzeit willkommen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Webseite veröffentlicht am Freitag, den 8. April 2011, um 21:27 Uhr,
zuletzt geändert am Dienstag, den 3. Juli 2012, um 20:56 Uhr.
Tags: , , , ,


Statistik: 16 Seiten, 12 Blogartikel, 94 Schlagwörter, 9 Kommentare.
© 2010 - 2014 | WordPress - Unser Layout basiert auf YAML und wird durch Xtreme One angetrieben.